Zeitungsbericht über unseren Jungimker Aron Reinhard

Imker Aaron Reinhard am Bienenstand

Die Grafschafter Nachrichten berichten über unseren Jungimker Aron Reinhard.

Aron, dessen Urur-Opa Jan Sietzen unseren Imkerverein bereits im Jahr 1907 mit sechs Mitstreitern gründete, ist dieses Jahr selbst unserem Verein beigetreten und engagiert sich seitdem mit seinem ersten Bienenvolk in der Imkerei und Bienenhaltung.

Den Zeitungsbericht gibt es hier zur Ansicht: Liebe zur Imkerei liegt bei Aron Reinhard in der Familie
(Autor und unteres Bild: Carl Hesebeck / Grafschafter Nachrichten)