Flohmarkt

FlohmarktAuf diesen Seiten bieten wir Ihnen einen kleinen kostenlosen Marktplatz, auf dem Imkereimaterial wie Beutenteile, Honig, Völker und sonstiges Zubehör angeboten und gesucht werden kann. Senden Sie Ihr Angebot (gerne auch mit Fotos) oder Ihr Gesuch mit Ihren Kontaktdaten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - wir stellen die Anzeige für Sie online. Das Angebot richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder oder Imker, sondern grundsätzlich an alle Interessierte aus der Grafschaft Bentheim und Umgebung.

Bienenvölker zu verkaufen

Verkaufe immer mal wieder Bienenvölker mit Gesundheitszeugnis, Kunst- oder Naturschwärme (auch auf Bestellung) mit oder ohne Beute.
Rückfragen jederzeit an Andreas Buter-Staib unter 0163-8704179 oder 05942-999730..