Grill- und Klönabend

Am 21. Mai 2014 trafen sich 15 Mitglieder des Imkerverein Uelsen und Umgebung zum gemütlichen Grill- und Klönabend bei einem Vereinsmitglied in Uelsen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und lustige "Dönkes" erzählt - natürlich zumeist aus dem umfassenden Bereich der Bienenhaltung. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Zwischendurch sorgte unser ältestes Mitglied, Jan-Hindrik Zielmann, als musikalischer Überraschungsgast für die passende Untermalung. Gegen Ende der Veranstaltung waren sich alle einig: Das schreit nach einer Wiederholung.

Der nächste reguläre Klönabend (ohne Grillen) findet übrigens wie gewohnt wieder am 20.08. bei der AWO in Uelsen statt. Das Thema lautet dann: Starke Wintervölker, Einfütterung

Grillabend 2014 vom Imkerverein Uelsen und Umgebung