Gelungenes Sommerfest auf dem Blekkerhof Uelsen

Sommerfest Blekkerhof Uelsen 2018

Auch dieses Jahr durfte unser Imkerverein das Sommerfest des

Heilpädagogischen Bauernhof „Hof Blekker“ unterstützen. Wir nutzten gerne die Gelegenheit, interessierten Menschen das Thema „Bienen und Honig“ näher zu erläutern. Mit reichlich Infomaterial und sachkundigen Beiträgen verbrachten wir wieder einen sehr spannenden und schönen Tag.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen des Sommerfestes, dass dies möglich war.

Da unser vereinseigenes Zelt den letzten Herbststürmen zum Opfer fiel, bedanken wir uns besonders bei unseren Wielener Jungimkern und Vereinskameraden Albertus Brinkmann und Erwin Altena, die spontan einen Faltpavillion für diesen Zweck spendeten.