Bienenkorbflechtkurs beim Heimthof in Itterbeck fällt leider aus

Bienenkorb flechten

Hallo liebe Interessenten des Bienenflechtkurses in Itterbeck! Vielen Dank erstmal

euch allen für eure Begeisterung und Anmeldung zu diesem tollen Kurs. Wir haben nun nicht das Problem, dass Covid uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte, sondern eher, dass weit und breit kein Langstroh aufzutreiben ist. Unser lieber Landwirt, von dem wir sonst das Stroh bekommen haben, hat wegen der frühen Trockenheit schon gemäht bevor wir uns etwas davon abnehmen konnten. Auch die Nachfrage bei anderen Landwirten zeigte keinen Erfolg.

Wir persönlich finden es besonders schade, zumal wir immer sehr viel Spaß bei diesem Event hatten und wir sind natürlich sehr traurig darüber, euch für dieses Jahr absagen zu müssen. Wir würden euch aber sehr gerne für das kommende Jahr vormerken und einplanen wenn ihr einverstanden seid. Wenn die Termine stehen schreiben wir euch natürlich als erstes an. Möglicherweise passen euch die Termine wieder. Wir werden das selbe Zeitfenster einplanen wie dieses Jahr.

Schöne Grüße
Organisationsteam: Anja, Arnaud und Andreas