Frühjahrsputz mit Frühstück

Am ersten Samstag im April trafen sich wieder ein paar fleißige Mitglieder des Imkerverein zum alljährlichen Frühjahrsputz am Lehrbienenstand „Hof Blekker“.

Der Stand sowie die Infotafeln wurden kräftig gereinigt, Hecken, Bäume und Büsche beschnitten und bunte Blumen gepflanzt. Und noch einmal mehr wurde der Weg hin zu den Infotafeln Kinderwagen- und Rollstuhlgerecht erweitert und mit neuen Natur-Holzschnitzeln belegt. Alles in allem und bei bestem Wetter wurde kräftig angepackt und das Ergebnis darf sich sehen lassen. Nach getaner Arbeit wurde das Arbeitsteam mit einem leckeren Frühstück bei einer heißen Tasse Kaffee belohnt.